OldtimerForum Salzgitter
OldtimerForumSalzgitter

Kontakt

 

Für Fragen oder Anregungen zum OldtimerForum Salzgitter stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Sie erreichen uns über die nachfolgenden Mailadressen:

 

 

jrschumann@htp-tel.de   (Clubleben)

christianhunke@t-online.de   (Technik)

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rita Heldt (Freitag, 25. August 2023 08:35)

    WER kann mir bei einem Crysler LE Baron, BJ 1988 148ps Cabrio einen neuen Tacho einbauen.
    Freue mich auf Eure Antworten
    LG VRita

  • Jens Hillebrandt (Mittwoch, 28. Juni 2023 10:51)

    Hallo, mein Name ist Jens.
    Ich betreibe „Fahrzeugkultur“ mit zwei und vier Rädern seit vielen Jahren.
    Einige stehen leider viel zu lange und eines wird im nächsten Jahr fertig restauriert sein.
    Aus diesem Grunde möchte ich in Zukunft gerne wieder etwas mehr fahren als schrauben und dieses gerne mit gleichgesinnten tun.
    Vielleicht habt ihr noch einen Platz frei? Ich freue mich auf eine Antwort.

    Viele Grüße
    Jens

  • Patric Timm (Sonntag, 04. Juni 2023 16:28)

    Guten Tag,
    mein Name ist Patric Timm 24 Jahre alt und seit neustem ein glücklicher Besitzer eines 1984er 1200 L Käfer.
    Da ich mich noch nicht allzusehr mit dem Thema Oldtimer auskenne , aber auch auf der Suche nach gleichgesinnten bin, würde ich gerne bei Ihnen im Club Mitglied werden, um unter anderem schöne Ausfahrten und Gespräche zu unternehmen.

    Ich bitte daher um eine Kontaktaufnahme und würde mich sehr freuen Sie/ euch kennenzulernen:).

    VG Patric.

  • Bernd Strohner (Samstag, 03. Juni 2023 10:53)

    Ich habe eine Frage, wo ist beim
    VW Käfer 1303 das Blinker Relais verbaut?
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke